+49 (0) 7724 5869045

namterath@namterath.com

Frieden

Deine Begleitung, Meine Werte

Frieden ist heilig! Frieden ist gütig! Frieden ist ein ursprünglicher Zustand in uns und gemeinsam. Er ist nicht zu erzielen! Es gilt ihn zu leben! Niemand kann gewinnen und verlieren! Hat ein Krieg wirklich Gewinner und Verlierer? Ist dies alles nicht nur eine Fantasie, aus der heraus wir uns Liebe und Anerkennung ersehnen? Wenn wir erkennen, dass wir nichts erkämpfen oder erringen müssen, spüren wir Frieden! Wenn wir uns in Zufriedenheit begeben, ensteht Frieden! Denn im Garten (Fri-)Eden ist schon alles da, bereit gepflückt zu werden!

Inspiration

Tobias Fritzsche

Ich helfe selbstverantwortlichen Menschen, das eigene Selbst wieder zu spüren und zu leben, indem ich sie darin begleite und sie daran erinnere, wer sie sind.