+49 (0) 7724 5869045

namterath@namterath.com

Kundalini Yoga

Nam Terath

Die Welt steckt voller Möglichkeiten. Es sind Chancen, uns und unser Leben wahrhaftig zu entfalten und den Sinn zu geben, der für uns bestimmt ist. Oft dürfen wir Berge erklimmen, bevor wir sie voll und ganz erkennen können. Diese Aufstiege verlangen Kraft, Wachheit und Achtsamkeit. Wir schwanken dabei zwischen Vertrauen und Angst, Freude und Traurigkeit, Aktionismus und Verharren, Liebe und Wut, … . Doch es ist sicher, dass wir auf diesem Weg geführt werden und uns dafür öffnen dürfen, was das Leben alles für uns bereithält.

HINWEIS: Dienstag 20.15 Uhr (für Zoom) nur MIT vorheriger Anmeldung bis mittwochs 15 Uhr!

Mehr Vertrauen!

Fließenlassen!

Kraft erlangen!

Von Herzen leben!

Akzeptanz erfahren

Mitgefühl entwickeln!

Wahrhaftig sein!

Intuitiv handeln!

Göttlichkeit verkörpern!

Dein Lehrer

Nam Terath Tobias Fritzsche

Mentor

Kundalini Yoga führt uns ganz bewusst in diesen Prozess des Lebens, um in uns zu erwecken, was wir im Leben erfahren und lernen dürfen. Es ist das Experiment, zum Beobachter unseres eigenen Selbst zu werden und das eigene Bewusstsein auf die Unendlichkeit auszurichten. Es ist das Erlebnis, dass die Schatztruhe voller Weisheit, Intuition und Mitgefühl schon immer in uns ist, bereit geöffnet zu werden.

  • Klosterbergfabrik und Zoom
  • Yoga14 und Zoom
  • Klosterbergfabrik und Zoom