SchwarzwaldSeele

 

Das Leben ist eine Reise, die uns immer wieder vor die unterschiedlichsten Herausforderungen stellt. Wir können sie annehmen oder die Augen davor verschließen und sie vermeiden oder verdrängen.  Indem wir unsere Arme und Herzen öffnen, können wir „Licht“ und „Dunkelheit“, „Gutes“ und „Schlechtes“, die Gegensätze in und um uns herum, unsere Gedanken, Emotionen, Energien und unseren seelischen Anteil vereinen und wirklich Frieden schaffen. Was wir dabei erkennen dürfen ist, dass alles so ist wie es ist und sich erst dadurch neue Türen öffnen.

Mit der SchwarzwaldSeele in St. Georgen im Schwarzwald öffnen wir die Tür zu einem Raum, der uns allen die Möglichkeit gibt, zusammenzukommen, gemeinsam zu erfahren, zu experimentieren und zu transformieren. Wir möchten unseren Teil dazu beitragen, damit wir alle mit- und voneinander lernen und dadurch das Leben, sich selbst und die Mitmenschen noch mehr sehen und lieben dürfen. Mit Dankbarkeit und mit Mitgefühl für das, was uns geschenkt wird.

So möchten wir Dich mit der SchwarzwaldSeele und den möglichen Wegen ermuntern, diese Geschenke anzunehmen und neue Räume zu betreten. Wir möchten Dich einladen, SchöpferIn Deiner eigenen Reise zu werden. Wie auch wir im Einklang mit den Gesetzen des Universums leben, ist es uns aus tiefer Dankbarkeit heraus ein großes Anliegen, weiterzugeben, was wir erfahren und lernen durften und jeden Tag dürfen.