Teacher Training

 

Wir wollen und wünschen und träumen. Wir arbeiten, wir verdienen Geld und häufen Dinge an. Wir versuchen in der heutigen Zeit Frieden, Glück und einen Sinn durch zeitliche, materielle Ziele zu finden. Wir wollen Schmerz und Unbehagen vermeiden und „positiv“ sein. Ist das alles?

Denn wie können wir darin Glück finden, ohne uns unserem eigenen Bewusstsein und Leben gegenüber zu verpflichten? Wie können wir einen Sinn finden, ohne unsere eigenen Glaubenssätze, Reaktionen und Grenzen hinter uns zu lassen? Wie können wir Frieden ohne das Chaos finden?

Jedem von uns ist es möglich, zu transformieren und im eigenen Erleben eine tiefere Beziehung zu sich und dem Leben zu erwecken und zu etablieren. Wir dürfen auf diesem Weg Veränderungen einleiten, die unseren Diamanten, unsere Seele, noch heller strahlen lässt, um auch anderen Menschen den Weg in die unbekannte Schönheit zu leuchten.

Das Kundalini Awakening Teacher Training ist eine Einladung dort hinaus zu gehen. Du darfst auf Deine ganz eigene Entdeckungsfahrt gehen, um zu lernen und in der Gemeinschaft zu wachsen. Um herauszufinden, was noch in Dir, im Leben und im Universum verborgen steckt. Um herauszufinden, was durch die tägliche Präsenz, Praxis und Pflege wachsen darf und wie das Leben das höchste Yoga ist.

Alle weiteren Informationen zum Kundalini Awakening Teacher Training (Yogalehrerausbildung) findest Du hier.

Kostenfreie Informationsabende finden in der SchwarzwaldSeele an folgenden Terminen statt:
17.12.2017 um 18 Uhr
14.01.2018 um 18 Uhr

Sprich uns für ein persönliches Gespräch gerne an.

Erfahre hier mit über die Amrit Nam Sarovar Schule…