WunderWeg

 

In Zeiten, in denen uns alles nach außen zieht und wir dort nahezu gefangen sind, ist es die revolutionärste Tat, sich nach innen zu wenden… zu Dir selbst!

In uns schlummert die Kraft des Universums und der Elemente. Wir dürfen diese Verbindung in uns etablieren, stärken und uns in den Fluss des Lebens begeben. Als Teil der Unendlichkeit repräsentieren wir die Kreativität, Liebe und Freude, die wir der Welt als Geschenk übergeben dürfen. Was hält uns zurück und woher dürfen wir schöpfen, um SchöpferIn zu werden? Wie können wir unseren eigenen Diamanten strahlen lassen? Erfahre Deine pure Energie und den Wandel der Elemente in Deinem eigenen Sein, um voller Mut und Einheit Deinen Weg zu beschreiten.

Auf diesem WunderWeg wirst Du unter Begleitung diesen Wachstumsprozess begehen und Dich selbst initiieren. Wir möchten Dir eine Möglichkeit eröffnen, Dich selbst und das Leben neu kennenzulernen. Kundalini Yoga gepaart mit Selbst- und Gruppenerfahrungen werden Dich dabei unterstützen, die Türen in Dir zu öffnen und hindurch zu gehen, wenn der Zeitpunkt dafür gekommen ist.

Alle weiteren Informationen zum WunderWeg findest Du hier.

Kostenfreie Informationsabende finden in der SchwarzwaldSeele an folgenden Terminen statt:
21.01.2018 um 18 Uhr
04.02.2018 um 18 Uhr

Sprich uns für ein persönliches Gespräch gerne an.