Wir dürfen erkennen

Genießen wir wirklich jeden Augenblick? Ist jeder Moment auch der unsere und wir eins mit ihm? Die Zeit rennt an uns vorbei, auch wenn das Rennen manchmal langsam ist. Und leben wir dabei die Erlebnisse in jeder Sekunde aus tiefstem Herzen? Wir leben sie so oft aus der Sehnsucht heraus, glücklich zu sein. Diese Sehnsucht, die die Zeit erst rennen lässt. Wir begeben uns auf eine Reise, die jedoch nicht enden wird. Diese Reise führt uns weg vom eigentlichen Kern, von uns, unserem Herzen, unserer Seele. Wir begeben uns auf eine Reise ins Nirgendwo. Und entfernen uns weiter und weiter von der wahren Identität, der Liebe, vom Glück. Wir dürfen uns umschauen und dabei erkennen, dass es jeder Atemzug, jeder Klick in unserem Leben mehr als wert ist, geehrt zu werden! Die Reise muss nicht beginnen, denn wir sind schon da! Wir dürfen erkennen!

Read More