Kursplan

 

 

 

 

 

Wichtige Hinweise zum Kursprogramm:

Wir freuen uns, dass wir Euch nun bekannt geben dürfen, wieder zu öffnen und vor Ort Kurse anbieten werden! Wir konnten die Kurse neu aufteilen, weil wir bestimmte Vorgaben hinsichtlich des Platzes erfüllen dürfen. Der Vormittagskurs am Donnerstag fällt bis Ende August aus! Falls Du also dabei sein möchtest, dann schreib uns direkt an seele@schwarzwaldseele.de! Hierzu noch einige Hinweise für Euch:

– Die Kurse beginnen in der Woche vom 15.06. und die letzten Kurse finden in der Woche vom 13.07. statt, also fünf Wochen.
– Maximal eine Person auf 10qm, bedeutet, dass vier Personen maximal in einem Kurs sein können.
– Ab der Woche vom 20.07. bis Ende August finden KEINE Kurse statt.
– Im August bieten wir jeden Sonntag von 9-10 Uhr Kurse am Klosterweiher in St. Georgen an.

Wir öffnen auch für einen Kurs weiterhin eine Online-Teilnahme. Der Kurs am Donnerstag 20 Uhr wird live aus der SchwarzwaldSeele per Zoom übertragen. Bitte melde Dich auch hier für einen 5er-Block fix an und Du erhältst von uns dann den Zoom-Link. Wir werden dies in dieser Woche probieren und falls es funktioniert, bieten wir diesen Kurs bis zum 16.07. an. Auch hier kannst Du natürlich gerne als NeueinsteigerIn hinzu stoßen. Melde Dich dafür gerne.

Allgemeine Hinweise:
– Hygieneanweisungen hängen in der SchwarzwaldSeele aus, bitte beachten!
– Bitte schon umgezogen, mit eigener Matte, eigener Decke, eigenem Kissen, eigenem Getränk kommen.
– Bitte gleich nach Eintritt und vor Austritt die Hände waschen.
– Bitte immer mindestens 1,50m Abstand halten. Markierungen im Yogaraum zeigen Dir die Yogaplätze.
– Solltest Du Corona-Symptome haben, dann bleibe bitte zuhause.
– Bitte halte Dich an die “Nies- und Hustetiketten” und die allgemein bekannten Hygieneregeln.

Solltest Du dich den Anforderungen einer normalen Yoga-Stunde nicht gewachsen fühlen, melde Dich gerne für weitere Informationen zum “Kundalini Yoga Sanft” bei Ina Rippe,

 

oder telefonisch unter 0160 93861816. Dieser Kurs wird derzeit nicht angeboten.

Zudem kannst Du an Vinyasa Yoga Kursen mit Tanja Haas teilnehmen. Melde Dich gerne für weitere Informationen direkt bei Tanja Haas,

 

oder telefonisch unter 07724 9484114. Diese Kurse finden wieder statt!

Alle weiteren Informationen zu den Yogaklassen findest Du hier. Du hast auch die Möglichkeiten, Einzelstunden mit uns wahrzunehmen, um auf Deine speziellen Bedürfnisse einzugehen. Melde Dich hierzu gerne bei uns!