Teacher Training

 

Wir wollen und wünschen und träumen. Wir arbeiten, wir verdienen Geld und häufen Dinge an. Wir versuchen in der heutigen Zeit Frieden, Glück und einen Sinn durch zeitliche, materielle Ziele zu finden. Wir wollen Schmerz und Unbehagen vermeiden und „positiv“ sein. Oftmals weil das Leben starken Druck auf uns ausübt. Doch ist das alles?

Wie können wir darin Glück finden, ohne uns unserem eigenen Bewusstsein und Leben gegenüber zu verpflichten? Wie können wir einen Sinn finden, ohne unsere eigenen Glaubenssätze, Reaktionen und Grenzen zu betrachten und hinter uns zu lassen? Wie können wir Frieden ohne das Chaos finden?

Jedem von uns ist es möglich, zu transformieren und im eigenen Erleben eine tiefere Beziehung zu sich und dem Leben zu erwecken und zu etablieren. Wir dürfen von diesem Ort aus Veränderungen einleiten, die uns strahlen und leben lassen.

Das Kundalini Awakening Teacher Training (gemeinsam mit der Amrit Nam Sarovar School) ist eine Einladung dort zu verweilen. Du darfst dabei auf Deine ganz eigene Entdeckungsfahrt gehen, um zu lernen und in der Gemeinschaft zu wachsen. Um herauszufinden, was noch in Dir, im Leben und im Universum verborgen steckt. Um herauszufinden, was durch die tägliche Präsenz, Praxis und Pflege wachsen darf und wie das Leben das höchste Yoga ist. Dieses Jahr ist eine Einladung an Menschen, an Dich, die Yoga selbst unterrichten und/oder eine kraftvolle persönliche Erfahrung machen möchten.

Alle weiteren Informationen zum Kundalini Awakening Teacher Training (Yogalehrerausbildung) in 2019 findest Du hier.

 

Vorstellungsabende

An diesen Abenden kannst Du dich direkt mit uns treffen, mehr erfahren, uns kennenlernen und Deine Fragen stellen.

19.10.2018, 20-ca. 21 Uhr
30.11.2018, 20-ca. 21 Uhr
14.12.2018, 19-ca. 20 Uhr

Gerne kannst Du zuvor (19-20 Uhr) zu den Meditationsklassen (19.10. und 30.11.) kommen.

Bitte melde Dich persönlich oder per E-Mail unter seele@schwarzwaldseele.de an. Die Abende finden nur mit Anmeldungen statt. Sprich uns auch gerne für ein persönliches Gespräch an.

 

Teilnehmerstimmen

“Am Level 1 – Teachertraining teilzunehmen war eine meiner besten Entscheidungen. Damit konnte ich sehr tief ins Kundalini Yoga eintauchen. Und ich durfte soviel über mich lernen und entdecken und möchte keine Erfahrung davon missen. Es ist ein sehr interessanter Weg, der sich da für mich eröffnet hat, den ich weitergehen will. Ich danke Nam Joti, Nam Terath und Karta Singh von Herzen für all die wertvollen Erfahrungen, die ich machen durfte.”
Ajeet Nidhan Kaur / Inge Ganter-Kaufmann

“Die Entscheidung diesen Weg zu gehen war eine der wichtigsten, wertvollsten und tiefsten die ich für mich getroffen habe! Jeder der auf all seine Seiten schauen und sich ihnen annehmen möchte und erwachen will, findet hier den Raum und die Möglichkeit in liebevoller und klarer Begleitung von zwei wunderbaren Menschen Nam Joti und Nam Terath. Ich danke euch für eure Hingabe!”
Ina Rippe

 

Erfahre hier mehr über die Amrit Nam Sarovar Schule…

 

 

 

 

Eindrücke vom Training